Die Vögel zwitschern NBFS jetzt auch von den Bäumen


Um meiner Schreibfaulheit entgegenzukommen und meine(n) Mitblogger nicht ganz im Regen stehen zu lassen, habe ich mir jetzt einen Twitter-Account zugelegt. Zwar nicht unter NBFS (das war leider schon vergeben), aber NB4S trifft’s bei diesem neumodischen Kiddiekram eh besser.

Das gibt dann zwar sicher keine ganz so substantiellen Artikel wie im Blog selbst, aber für den einen oder anderen spontanen Zwischenruf reichts schon noch, ohne daß mich die Vorstellung, demnächst einen ellenlangen Artikel schreiben zu müssen, schon Tage vorher in tiefe Depressionen stürzt.

Und daß man bei Twitter zwecks URL-Kürzung fast zwangsläufig bei bit.ly landet, macht es für einen bekennenden Gaddhafi-„Fan“ wie mich noch mal ganz besonders amüsant. In diesem Sinne:

Follow me!

~ von Paul13 - Donnerstag, 18. Februar 2010.

Eine Antwort to “Die Vögel zwitschern NBFS jetzt auch von den Bäumen”

  1. @Paul
    Cool und auch gleich noch in der Sidebar von NBFS! BTW: Selbst wenn die Mullahs selbst zugeben ein Atomwaffenprogramm zu haben, auch dann werden die Stiefellecker der Mullahs noch Ausreden finden und es ist dann wurscht, was die IAEA dazu sagt.

Schreibe einen Kommentar

 
