Webseite entlaufen, Hinweise erbeten


Da gönnt man sich mal einen Kurzurlaub, und kaum kommt man nach ein paar Tagen zurück, ist der VCC spurlos verschwunden. Da der Netvibes-Support auf diese mysteriöse Entwicklung bisher noch nicht geantwortet hat, wäre ich dankbar, wenn mir irgendjemand wenigstens ungefähr sagen könnte, wann er zuletzt wie gewohnt auf den VCC zugreifen konnte (zumindest am Montag muß er den NBFS-Referrern nach zu urteilen noch funktioniert haben) und ab wann die Seite sich offenkundig in Wohlgefallen aufgelöst hat. Vielleicht hilft das ja, der Ursache auf den Grund zu kommen, um vergleichbare Katastrophen in Zukunft zu vermeiden. Ansonsten drückt mir die Daumen, daß sie bei Netvibes ein Backup aus dem Hut zaubern, ich habe nämlich wenig Lust, das alles wieder händisch aus der Erinnerung zu rekonstruieren.

~ von Paul13 - Samstag, 17. Oktober 2009.

9 Antworten to “Webseite entlaufen, Hinweise erbeten”

  1. Da steht „This page is due to some technical problems temporarily not available.“. Demnach müsste die Seite ja wiederkommen…

  2. was ist VCC?

  3. @ Mr. Moe

    Der Hinweis kommt von mir, den hab ich da schnell hingeschrieben, damit sich niemand wundert, daß der VCC plötzlich so anders aussieht.

    Als ich aus dem Urlaub kam, waren da aber nur die beiden Widgets, die automatisch angelegt werden, wenn man eine neue öffentliche Seite erstellt, so als ob es den VCC noch nie gegeben hätte.

  4. @ Peter

    VCC steht für „Victory Castle Conspirer“ und ist im Prinzip nur ein Blogaggregat auf Basis einer Sammlung der RSS-Feeds der verlinkten Blogs.

  5. Ich meine, am Dienstag.

  6. @ M. Riexinger

    Danke für die Info! Werde das mal weiterleiten.

  7. Peter: Victory Castle Conspirer: http://www.netvibes.com/vcc

  8. Danke für die Informatin Paul! Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen,aber wenigstens bin ich ja jetzt bisschen schlauer!

  9. Ei gugge mo do!

    Der Netvibes Support hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, daß es da offenbar ein kleineres Datenbankproblem gegeben hat. Sie haben den Netvibes-VCC inzwischen aber wieder hergestellt.

    Ich lasse aber jetzt beide nebeneinander herlaufen, dann kann sich jeder die Version aussuchen, die ihm mehr zusagt. Ab nächste Woche pflege ich dort auch wieder die Empfehlungen.

Schreibe einen Kommentar

 
