Me too!


MissMeYet

~ von Paul13 - Montag, 28. September 2009.

6 Antworten to “Me too!”

  1. Neeee wasss bisssseee fiiieeeessss

  2. @ Auslaender

    Das Bild war einfach zu schön (und paßt auch farblich gut zum NBFS-Design!), und wenn man Obamas bisherige Performance sowie die Aussicht auf einen Außenminister Westerwelle sieht, trifft Loyalbushie da genau meine Stimmung.

  3. Aber irgendwie verdaechtig ruhig hier ;-)

  4. @ alle

    no.

  5. http://www.theonion.com/content/news/george_w_bush_chuckles_to_self?utm_source=c-section

    P.S. Wenn dein Ruhestand so aussieht wie in den letzten ca. 2 Wochen, Paul, ist er ganz erträglich…

  6. @ Bruno

    Das ist das seltsame, seit ich nicht mehr das Gefühl habe, daß ich was schreiben muß, macht’s mir sogar wieder richtig Spaß. Und die Politiker arbeiten mir ja gerade auch sehr gut zu. ;-)

    Aber wie gesagt, es kann ab jetzt immer auch mal sein, daß ich längere Zeit nichts von mir hören lasse, weil die Babylonier sich plötzlich mit den Azteken gegen mich verbündet haben und die Eroberung von Hladir sich schwieriger als erwartet gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

 
