NBFS ist tot, es lebe NBFS!


Um die Kollateralschäden meiner Schreibfaulheit zu minimieren, wird die NBFS-Besatzung demnächst noch etwas weiter verstärkt. Den Anfang macht der langjährige Mitstreiter, Leser, Kommentator und Gastautor Analytics, der Euch in Zukunft ebenfalls bei Laune halten und die bisherige Crew auf diese Weise entlasten wird. Und wer weiß, vielleicht macht mir das ganze dann irgendwann auch wieder Spaß. In diesem Sinne: Go! Go! Go!

~ von Paul13 - Montag, 7. September 2009.

Eine Antwort to “NBFS ist tot, es lebe NBFS!”

  1. Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen. Ich werde dich nicht enttäuschen, alter Freund.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: