Don’t mess with naked Emperors!


Iran verschärft seinen Ton im Atomstreit mit dem Westen. Der Stabschef der Regierung Ahmadinedschad greift jetzt direkt die EU an: Europa sei „nicht berechtigt“, mit Teheran über sein nukleares Programm zu verhandeln.

Und wenn schon, ist doch alles kein Problem. Da haben die weitsichtigen Lenker das alten Kontinents bestimmt längst dran gedacht! Die Führer Europas ziehen einfach Plan B (das ist der mit der legendären Soft Power) aus ihren neuen Kleidern, und schon wissen die Mullahs, daß auch nackte EU-Politiker ernstzunehmende Gegner sind. Zumal man ja nie weiß, ob sich Bruce Solana am Ende nicht auch eine Beretta auf den Rücken geklebt hat.

~ von Paul13 - Freitag, 3. Juli 2009.

2 Antworten to “Don’t mess with naked Emperors!”

  1. @ Paul

    „Die Führer Europas ziehen einfach Plan B (das ist der mit der legendären Soft Power) aus ihren neuen Kleidern“

    Irrtum. Das mit der Soft Power war Plan A. Plan B ist, sie halten sich die Ohren zu und singen „lalalala“.

  2. Naja, mindestens einer muß sich auch die Augen zuhalten, so ein Atompilz ist doch etwas zu hell, um übersehen zu werden…und ein dritter hält sich den Mund zu, weil wir vielleicht selbst ins Fadenkreuz der Mullahs geraten, wenn wir aus Versehen verbal zu sehr aufmucken…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: