Ich liebe Google!


Selbst wenn es sonst keinen Grund dafür gäbe, allein wegen dieser brilliant berechneten Werbeeinblendung im Google Reader haben sie einen dicken Humorpunkt verdient:

achse_der_scharia2

~ von Paul13 - Donnerstag, 19. März 2009.

5 Antworten to “Ich liebe Google!”

  1. Oh ja…wobei man in diesem Fall aber sagen muss, dass dies ein Zeichen ist, dass auch Muslime für westliche Dekadenz empfänglich sind…Suche nach einem liebenden Partner statt Djihad…und dann auch noch über das Internet…so ein Teufelszeug.

  2. Kaum hatte ich einmal in meinem Blog ein paar kritische Worte über Ghaddafi geschrieben, schon wurden mir Kamel-Trekking-Touren in der libyschen Wüste per Werbebanner angeboten.
    Die muslimischen Damen sind fast durch die Bank sehr attraktiv.
    Scheiß Endogamie!

  3. :-) Aber eines Tages, wenn dann so was korrekt funktioniert, werden wir uns wehmütig an derlei Späße erinnern.

  4. was heisst endogamie?
    danke fuers erklaeren im voraus :)

  5. Ich würde mal sagen, das, was da in der Werbung steht.

Schreibe einen Kommentar

 
