Peace through superior writing power


Nachdem mir mit dem Abgang von George W. Bush leider der mächtigste Verbündete für die Verwirklichung meiner sinistren außenpolitischen Ziele abhanden gekommen ist, freut es mich um so mehr bekanntgeben zu dürfen, daß NBFS wertvolle personelle Verstärkung erfährt. Auch wenn der Betreffende über weniger Flugzeugträger als Bush verfügt, so macht er dies mit seiner nicht nur spitzen, sondern bei Bedarf auch scharfen Feder wenigstens teilweise wieder wett.

Begrüßen wir also mit Enthusiasmus eine längst verloren gegangen geglaubte Bloggerlegende; die Geißel der Bushhasser von der Genfer UNO-Zentrale bis zum Mainzer Südbahnhof; den Hauptgrund, warum Rummy recht damit hatte, das neue dem alten Europa vorzuziehen; den lebenden Beweis, daß eine friedliche Koexistenz zwischen Polen und der Schweiz möglich ist; das einzige bisher bekannte sinnvolle Einsatzgebiet für den Twitterservice, den ultimativen Grabinski:

Greg is back!

Demnächst mehr auf diesem Kanal. Stay tuned!

~ von Paul13 - Donnerstag, 12. März 2009.

9 Antworten to “Peace through superior writing power”

  1. Yay! :-D

  2. Hatte mich schon gewundert wo er steckt. Schön das er wieder da ist.
    Welcome Back Greg

  3. Hatte schon starke bedenken das unser Greg den Anti-Bushisten in der Schweiz zum Opfer gefallen ist und er mit Schuhen gesteinigt wurde. Welcome Back

  4. Sozusagen geschuht. :-)

  5. WB Greg – gute Nachricht!

  6. auch von mir willkommensgruesse unbekannterweise~~

  7. Yeah! Auch von mir ein herzliches „Willkommen zurueck“!

  8. Scheiße, jetzt screiben auch noch Kiffer hier! Kommt Posener als nächster?

  9. Danke für den Empfang. Vor allem Adnan, dem Eloquenten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: