SPD surft auf der Westerwelle


Und da wage noch mal jemand zu behaupten, Möllemanns „Projekt 18“ wäre größenwahnsinnig gewesen. Im Gegenteil, es ist nicht nur realistisch, sondern offenbar sogar so erfolgreich, daß selbst die SPD es jetzt zu kopieren versucht:

SPD im Jammertal, Liberale auf Höhenflug: Nach der jüngsten Forsa-Umfrage liegen die Sozialdemokraten mit 22 Prozent nur noch knapp vor der FDP, die ihr Rekordhoch von 18 Prozent hält.

~ von Paul13 - Mittwoch, 18. Februar 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: