Die falsche Frage vom falschen Mann


‚How can a country that does not implement Security Council resolutions be allowed to enter through the gates of the UN headquarters,‘ Recep Tayyip Erdogan says

Ach, das ist gar nicht so schwer. Es werden ja auch Staaten zugelassen, die ihren Minderheiten neben einem eigenen Staat auch jegliche sonstigen Rechte verweigern, und sie schon aus weit geringerem Anlaß nicht nur mit Krieg überziehen, sondern auch mit Terror, Folter und Mord. Die einzige Frage, die sich hier wirklich stellt, ist wieso die Israelis überhaupt Wert darauf legen, denselben Eingang zu benutzen wie die Vertreter solcher Staaten. Aber das kann einem wahrscheinlich eh nur ein Realpolitiker erklären.

~ von Paul13 - Freitag, 16. Januar 2009.

2 Antworten to “Die falsche Frage vom falschen Mann”

  1. Die zwei passen doch zusammen wie die Faust aufs Auge: Balad und Ta’al werden von den Wahlen ausgeschlossen und die Palästinenser werden mit Krieg, Terror, Folter und Mord überzogen.

    So, where’s the beef?

  2. @jolly rogers,,
    Wo hast du einen Krieg gegen Palästinenser gesehen? Diese mediale Inszenierung eines Scharmutzel zum Krieg zu stilisieren beweist eine kaputte Optik. Ein Krieg mein Lieber, muss schon mehr Opfer bringen:
    In beiden Tschetschenien-Kriegen zusammen sollen bis zu 200 000 Menschen umgekommen sein.
    Auch bei dem Kampf der srilankischen Regierung gegen die rebellierenden Tamil-Tigers ging es nicht ganz ohne Tote ab: 80 000 Opfer, überwiegend auf tamilischer Seite, sind seit Beginn des Konfliktes Anfang der 80er Jahre zu beklagen.
    Nach eigenen Angaben hat die türkische Armee im Jahr 2008 etwa 700 PKK-Anhänger getötet
    Milionen Menschen in Kongo und Ruanda sind zum Opfer der Kriege gefallen. Hunderte Tausenden sind durch den Krieg in Vertreibung in Darfur gestorben. Und unser jolly roger holt sich einen runter bei einem Scharmutzel mit 1000 Opfer. Meistens Hamas Banditen oder ihre Unterstützer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: