Der Schuh des Dabbelju


Es gibt entgegen der landläufigen Meinung ja viele überzeugende Argumente für den Sturz Saddam Husseins, aber schöner als mit dieser knappen Schlagzeile wurde wohl selten begründet, warum George W. Bush mit seiner Entscheidung für den Irakkrieg recht hatte und seine Kritiker unrecht:

Schuhwerfer verklagt irakische Sicherheitsbeamte

Womit bewiesen wäre, daß man selbst dann ein Eigentor schießen kann, wenn statt dem Ball nur der Schuh über die Linie fliegt.

~ von Paul13 - Montag, 22. Dezember 2008.

3 Antworten to “Der Schuh des Dabbelju”

  1. Yep, so ist das.
    paul13, ich wuensche schon mal frohe Weihnachten. Und vielen Dank fuer dieses Blog und das regelmaessige SPON-Bashing. Das wird auch nach der Aera Bush unverzichtbar sein.

  2. Eigentor, wieso?
    Okay wenn man die stabilitaet eines Diktators vorzieht so wie Du Rene, dann koennte man das schon als Eigentor sehen.
    Huch die herrschaft des poebels, wo kommen wir denn dahin?
    Schenkelklopf

  3. Vermute mal der Werfer hat sich den Schuh ausgeliehen. Seit wann haben Araber so große Füße???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: