Thank you, America!


vi-day2

V-I Day

~ von Paul13 - Samstag, 22. November 2008.

7 Antworten to “Thank you, America!”

  1. @ Paul & the rest

    okay, if it helps you to accept it:
    declare victory and – run.

  2. @nmr
    Hm? Heute schon von den Hubschraubern ueber der gruenen Zone getraeumt?

  3. @Auslaender
    LOL!
    Irgendwie hat er noch die heldenhafte Sowjetarmee bei Ihrem „Sieg“ in Afgahnistan im Hinterkopf. Es zwar keinen Sieg – dafür hat ja die CA „blühenden Landschaften in Afghanistan“ geschaffen…

  4. Sieg im Irak, doch… zu welchem Preis. Aber lest selber. http://www.debka.com/article.php?aid=1366

  5. @ Rene
    Da fallen mir doch spontan zwei Gegenbeispiele ein. Bei einem wurde die Ideologie sogar mit 2 Atombomben durchgesetzt.

  6. Paul, wo bist du?

  7. […] – kam ich leider nicht dazu, wie die anderen teilnehmenden Blogs noch einen Beggleittext zu dem freudigen Ereignis zu […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: