Das geheimste Geheimnis der Welt


Spezialeinheiten der US-Armee haben über Jahre geheime Angriffe gegen mutmaßliche Terroristen in aller Welt durchgeführt – und das mit Billigung der Bush-Regierung, wie die „New York Times“ enthüllt. 2006 wurde ein Einsatz in Pakistan sogar live ins CIA-Hauptquartier übertragen.

Geheime Sondereinsätze gegen Terroristen? So richtige gezielte Angriffe, mit Schußwaffengebrauch nicht nur zur unmittelbaren Selbstverteidigung? In fremden Ländern!? Inkl. Live-Bildern, statt einfach nur zu raten, was gerade passiert? Und die US-Regierung wußte davon!?!?

Das ist ja unfaßbar!!! Dieser Bush ist ja offenkundig wirklich vor nichts mehr zurückgeschreckt! Wo doch jeder weiß, daß Spezialeinheiten nur in schlechten Filmen ihr Unwesen treiben dürfen und mit Ausnahme weniger ausgewählter Doppelnullagenten nicht mal die Lizenz zum Töten haben.

Zum Glück gibt es den grandiosen Enthüllungsjournalismus der „New York Times“, die ihrem Ruf als beste Zeitung der Welt dadurch, daß sie derart unvorstellbare wie ungeheuerliche Machenschaften erbarmungslos ans Tageslicht zerrt, mal wieder eindrucksvoll untermauert hat.

Aber jetzt ist der Spuk sowieso zu Ende. Obama wird das Töten von Terroristen sofort unterbinden und falls doch mal was passiert, schaut er es sich sicher nicht an, sondern macht brav den Bildschirm aus. Und CIA-Operationen im Ausland wird es ohnehin nicht mehr geben. Vor allem nicht in Pakistan.

~ von Paul13 - Montag, 10. November 2008.

6 Antworten to “Das geheimste Geheimnis der Welt”

  1. Hm, manchmal fragt man sich wirklich ob da ueberhaupt noch zuhoert. Es wurde in diversen Reden nun mehr als angekuendigt.
    Die gleiche Nummer wird wohl auch beim zukuenftigen Praesidenten passieren. Dem hat auch keine zugehoert.
    Nun denn freuen wir uns auf die ueberaschten Gesichter wenn dann der Weltfrieden doch nicht ausbricht sondern es ein paar weitere Staaten trifft.

  2. @ Rene

    Also ich vermute mal, DU hast DICH bei der NYT beworben und sie haben Dich genommen. Das würde zumindest diese „Enthüllung“ erklären.

  3. @Paul
    Wenn Sie ihn genommen haben, kann es in der Tat ein Grund für den Unsinn sein. Würde aber noch eine andere Sache bestätigen: Die Ratten verlassen bekanntlich das sinkende Schiff. Rene ist die berühmte Ausnahme für diese Regel ;-)

  4. Irgendwo da hinten im Rheingau soll ein dreiköpfiges Kommando sitzen, das darauf wartet, den Befehl zur Ausschaltung des Lau(t)sprechers „NBFS“ zu bekommen.

    Obama möge Gnade walten lassen ;-)

  5. @ jolly rogers

    Was sollte Obama gegen diesen Artikel haben? ;-)

  6. ist echt ein bisschen rätselhaft, dass so ein artikel enthüllung genannt wird. nette ironie. thx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: