Land unter!


Deswegen werde ich in den nächsten zwei Wochen nur selten dazu kommen aufzutauchen, um nach Luft zu schnappen und etwas zu bloggen. Also nicht wundern, wenn NBFS vorübergehend im Energiesparmodus fährt.

~ von Paul13 - Montag, 22. September 2008.

5 Antworten to “Land unter!”

  1. Ja hoppla, die Speerspitze der NeoCons säuft ab? Na, den steuerfinanzierten 700 Mrd.$ Rettungsplan zu erklären, dürfte selbst der Speerspitze nicht ganz einfach fallen! Gute Erholung und den Schnorchel nicht vergessen!

  2. @ Adnan

    Das wäre eher etwas, was ich in meiner Eigenschaft als NeoLib erklären müßte (zweifelsohne ein Verstoß gegen die reine Lehre). Als NeoCon hingegen geht mir das ziemlich am A…. vorbei.

  3. Schöne Zeit!

  4. Stressfreie Zeit!

  5. @ S1IG/Daniel

    Leider weder schön noch stressfrei, sondern Überstunden und zuviel zu tun. :-(

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: