Immer feste druff!


Columbia – Sarah Palin als Zielscheibe der Demokraten: Die Parteichefin in South Carolina, Carol Fowler, lästerte in einem Interview, Palins „größte Qualifikation scheint zu sein, dass sie keine Abtreibung hatte“.

[…] Die Demokratin Fowler entschuldigte sich wenig später für ihre Äußerung über Palin. „Ich bewundere und respektiere die schwierige Wahl, die Frauen jeden Tag treffen und ich entschuldige mich bei allen, die meinen Kommentar als Beleidigung empfunden haben“, erklärte sie.

Sie habe lediglich sagen wollen, dass manche Wähler in South Carolina ihre Wahlentscheidung aufgrund eines einzigen Themas träfen, sei es der Umweltschutz, die Wirtschaftslage oder Abtreibung.

Das ist mal eine Neuerung. Sich beim politischen Gegner entschuldigen, indem man die Wähler beschimpft. Das werden sie am Wahltag bestimmt zu würdigen wissen.

[…] Die Republikaner warfen Obama wegen der Lippenstift-Äußerung vor, er habe die Vizekandidatin mit einem Schwein verglichen. Obama wies diese Anschuldigung am Mittwoch zurück und sagte, er werde es nicht zulassen, dass die Republikaner wieder eine Wahl mit Hilfe von „Lügen und künstlicher Entrüstung“ für sich entschieden.

Palin hatte bei ihrer Antrittsrede auf dem Parteitag der Republikaner vor einer Woche gewitzelt, der einzige Unterschied zwischen den „Hockey Moms“ – ein Synonym für bürgerliche Mütter in Alaska – und Pitbulls sei der Lippenstift.

Da wiederum hat Obama recht. So lustig Palins Spruch vom Pitbull mit Lippenstift war, so aufgesetzt wirkt es dann, sich über ein Schwein mit Lippenstift aufzuregen. Zumal es da wahrlich weit üblere Geschichten gibt, bei denen auch noch so viel Make-Up nichts mehr raußreißen würde.

~ von Paul13 - Donnerstag, 11. September 2008.

Eine Antwort to “Immer feste druff!”

  1. Nun die üblere Geschichte konnte man noch unter den Teppich kehren, bevor die in den Nachrichten zur Prime-Time gebracht wurde… Mit solchen „Unterstützern“ hat es Obama nicht leicht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: