Schön


Bush als Hitler, Potter-Nemesis Lord Voldemort als Republikaner: Zur US-Präsidentschaftswahl haben Autoaufkleber für das Fahrzeugheck Hochkonjunktur. SPIEGEL ONLINE hat die schönsten amerikanischen Pkw-Parolen zusammengestellt.

Bush als Hitler, Potter-Nemesis Lord Voldemort als Republikaner – einfach schön. Und for allem so schön objektiv. Genauso schön wie der Rest der vom SPIEGEL vorgestellten repräsentativen Auswahl an Polit-Stickern:

„Honk if you hate Bush“. […] „I like Obama, but is America ready for a President with brains?“

Schön zu wissen, daß Deutschlands führendes Nachrichtenmagazin seine Leser so schön ausgewogen über den Präsidentschaftswahlkampf in den USA informiert, damit sie sich selber ein objektives Bild machen können.

Wirklich schön. Schön blöd.

~ von Paul13 - Dienstag, 9. September 2008.

7 Antworten to “Schön”

  1. Ja habe ich mir auch gedacht, dabei habe ich mich echt gefragt wo denn die der anderen Seite sind. Da gibt es echt witzige bei.

  2. Hm?

  3. muhaha!
    wie nannte jost kaiser in seinem blog den „spiegel“?
    das obama-fachblatt.
    kann gar nicht besser formuliert werden, nur ordinaerer: wie waer es mit „smear merchants“?

  4. Schön ist diese amerikanische ANtwort auf Obama-Sticker:

    http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/pollak/28521

  5. Ich fand den Sticker gut, der dazu aufgerufen hat die betreffende Person 2009 zum Ende der Wahlen zu wecken, genau dem schließ ich mich nämlich an.

    Auswirkungen der Präsidentschaft auf Deutschland: 0
    Auswirkung der Präsidentschaft auf die Amis: a bissel
    Auswirkung von Kongress und Repräsentatenhauswahlen: hoch

    Von daher, I will stay home!

  6. Welche Frage – SPON bedient das Stammpublikum und will dessen Weltbild nicht zerstören… So wird Geld verdient!

    Beim hirnlosen Bush-Hitler-Vergleich bleiben die durchgeknallten Obama-Fans nicht:
    LGF – DUmmies Hit Bottom
    DU hat den Unsinn schon gelöscht.

  7. @ S1IG

    Ich bin ja eigentlich kein Palin-Fan, aber je tiefer ihre Gegner schlagen, deso sympathischer wird sie mir.

Schreibe einen Kommentar

 
