Cylons for President!


Zugegeben, die Idee, daß Außerirdische das Weiße Haus übernehmen, hat auf den ersten Blick etwas beunruhigendes. Andererseits, besser die Zylonen nehmen sich der Bösewichter unter den Erdlingen an, als daß nur noch ein weltfremder „Yes we can!“-Grünschnabel zwischen uns und schon halb jenseitigen Megaschurken wie Achmadinedschad steht.

~ von Paul13 - Mittwoch, 3. September 2008.

5 Antworten to “Cylons for President!”

  1. @ Paul

    Die Aliens haben das Weiße Haus doch schon lange übernommen. Wusstest du das nicht?

  2. Ich liebe die Serie. Heute um halb elf gehts los. freu mich drauf.

  3. KACKE, JETZT WEISS ICH WER DAS LETZTE ZELONEN MODELL IST. ROSLIN!!! CHEWEY JUNGE WAS HÄLST DU VON DER SACHE

  4. @ Analytics

    Das ist alles streng geheim – Paul und swiss-lupe hätten das niemals öffentlich machen dürfen. Jetzt wird es eng für die beiden – man weiß ja aus dem Kino, wie sowas weitergeht…

  5. Paul hat mir serie versaut. Paul ist böse. Buuh.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: