Gewaltspirale für alle!


Ein Dschihad-Sprecher bezeichnete den Beschuss Israels vom Vortag als „Ausnahme“. Trotz aller Vorbehalte wolle Dschihad weiterhin die Waffenruhe einhalten. Allerdings sei es nicht hinnehmbar, dass der Gaza-Streifen aus dem Zirkel der Gewalt herausgelöst werde und Israel damit freie Hand im Westjordanland habe, heißt es weiter.

Stimmt, das geht natürlich nicht. Einfach den Gaza-Streifen aus dem Zirkel der Gewalt herauslösen wollen – das hätten diese zionistischen Teufel wohl gerne. Aber damit werden sie nicht durchkommen. So geht’s ja nicht. Auch Gaza hat schließlich ein Recht auf Krieg!

~ von Paul13 - Mittwoch, 25. Juni 2008.

Eine Antwort to “Gewaltspirale für alle!”

  1. […] Es geht doch nichts über einen guten Schuss Zynismus: „Auch Gaza hat schließlich ein Recht auf Krieg!“, schreibt Paul13 auf No Blood for Sauerkraut. Was er damit meint? Hier lesen! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: