Farmer, bleib bei Deinen Erdnüssen!


Es ist ein schwerer Vorwurf: Israels Uno-Botschafter hat den ehemaligen US-Präsidenten Carter einen „Fanatiker“ genannt. Der Friedensnobelpreisträger hatte sich bei seinem jüngsten Nahost-Besuch auch mit Vertretern der radikalislamischen Hamas getroffen.

Was heißt hier schwerer Vorwurf? Immerhin wird Carter damit unterstellt, daß er weiß, was und warum er es tut. Das ist vielleicht nicht unbedingt sympathischer, aber doch deutlich ernstzunehmender als bloß der Gruppe der naiven Träumer, senilen Spinner, unfähigen Trottel, abgehalfterten ex-Versager und sonstigen nützlichen Idioten zugeordnet zu werden.

~ von Paul13 - Freitag, 25. April 2008.

9 Antworten to “Farmer, bleib bei Deinen Erdnüssen!”

  1. @ Paul

    LOL! Als ex-Versager noch abzuhalftern, ist doch auch eine Leistung. :-)

  2. dhimmi carter reist wieder mal zu terroristen und gibt ihnen damit mehr legitimität. unter den Logan Act fällt das allerdings nich, leider.

  3. @borisbaran
    Na ja – Carter würde bestimmt nicht eingesperrt, sondern eher in der Klapper landen ;-)

  4. @ die üblichen Verdächtigen

    Jimmy Carter? Der Jimmy Carter? Der Efinder der gleichnamigen Carter-Doktrin (wegen „vital interests“ eingeschränkte Souveränitat der ölfördernden Golfanrainer – sozusagen die amerikanische Variante der Breshnev-Doktrin)? Der den einzigen wirklich wiksamen Friedensvertrag zwischen Israel und einem arabischen Staat (Ägypten) ermöglicht hat?

    Ach der. Stimmt – ein friedensfetischistischer Spinner, der keine Ahnung von der Region hat und der nicht weiß, wie man Arabern richtig umgeht. Deshalb:
    – for Liberty by airstrike.
    – only a dead muslim is a good muslim.
    – nuke Gaza!
    – more settlements in Gaza, the West bank, the Beqaa valley, on the Golan Heights, at the shores of the Red Sea and on Shat el Arab.

  5. only a dead muslim is a good muslim.

    DJ at the best – erneut einer seiner widerlichen menschverachtenden Gedanken, die er hier wieder zum Besten gibt.

  6. @ no more republicans
    Carter: War schon ein Arsch (persönliche Meinung) als er noch Präsident war (Iran und so). Jetzt ist er ein Arsch mit Falten. Besser? Ich weiß nich.
    For Liberty by airstrike. Hat bei Nazideutschland gut funktioniert. Schade, gell.
    Only a dead muslim is a good muslim. Bevorzugte Maxime der Islamisten. Ist Paul konvertiert?
    Nuke Gaza! Nur die Ruhe. Macht der Iran. Kann man schlecht ausklammern, wenn man Israel auslöschen will. Aber wie war das im 2. Golfkrieg? Liefen die Palis rum und parolierten: Sende uns Giftgas Saddam! Schreiben Sie mal an Onkel Adi.
    More settlements in Gaza (äh, Hamas raus, oder wie?), the West Bank (Hamas rein, oder wie?), the Beqaa valley (wie, noch mehr Hisbollaner?), on the Golan Heights (da gibt´s Siedlungen? Toll, von wem? Chio Chips? Kartoffelernte mit Minen, gibt gleich Chips? verstehe.), at the shores of the Red Sea (stimmt, an der Saudi-Küste tut sich ja garnix, da soll´s schöne Riffe geben) and on Shat el Arab (äh, the Shat el Arab from the Red Sea or what? Not many place there).
    That was what?
    A beautiful Temperamentsausbruch? Are you german artificial? Or a tinker?
    Oder wie´s der Chinese sagt: 笨蛋 ?

  7. @ F. Hoffmann

    For Liberty by airstrike. Hat bei Nazideutschland gut funktioniert. Schade, gell.
    Only a dead muslim is a good muslim. Bevorzugte Maxime der Islamisten. Ist Paul konvertiert?
    Nuke Gaza! Nur die Ruhe. Macht der Iran. Kann man schlecht ausklammern, wenn man Israel auslöschen will.

    :-) Sehr treffend!!!

  8. @F. Hoffmann
    Leider hast Du recht: „Allein im vergangenen Jahr habe die Terrorgruppe weltweit 5400 Zivilisten bei Anschlägen getötet oder verletzt, darunter 2400 Kinder. Die meisten Opfer seien Muslime.“

  9. sag bloß der hat ein schlechtes gewissen. will der jetzt plötzlich doch noch in den himmel, oder wie ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: