Paliwer?


2000 Palästinenser festgehalten! Harmlose Pilger, einfach so!! Auf zwei Schiffen und in einem Internierungslager!!! Und doch, auch nach fünf Tagen kein Aufschrei der internationalen Öffentlichkeit, keine von den arabischen Bruderländern einberufene UNO-Sondersitzung, und selbst der SPIEGEL hat angesichts der wirklich wichtigen Auslandsmeldungen keine Zeit für die übliche Verurteilung dieser unmenschlichen Härte der Zionisten – wie kann das sein? Ach so, das waren gar nicht die Israelis, sondern die Ägypter? Ok, schon gut, alles klar – vergessen wir’s…

~ von Paul13 - Donnerstag, 3. Januar 2008.

Eine Antwort to “Paliwer?”

  1. ???wie etz ägypter???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: