Coolstes Blog des Jahres 2008: Spirit of Entebbe!


Und noch eine Ehrung: Mit seinem aktuellen Artikel hat sich Claudio Casula den erhofften Titel bereits am zweiten Tage des Jahres souverän gesichert. Urkomisch! Unbedingt lesen!!!

~ von Paul13 - Mittwoch, 2. Januar 2008.

17 Antworten to “Coolstes Blog des Jahres 2008: Spirit of Entebbe!”

  1. Rene: Welche Rolle spielst Du eigentlich?
    Paul13: Full ACK.

  2. @Paul
    LOL!!! Cooler Weblink!

  3. @ Rene,

    schön dass es noch den typisch deutschen Spiessbürger gibt, ich hatte schon befürchtet der sei ausgestorben.

  4. @ Rene,

    das du nicht alle Leisten am Zaun hast liest man hier in den Kommentarzeilen. Wenn man zu blöd ist Satire zu erkennen -ob man die lustig findet steht auf einem anderen Blatt-, sollte man einfach mal die Finger bei sich behalten.
    Übrigens solltest du deinen Kommentar bei SoE ablassen, da findest du den Urheber.

    „Du scheinst Dir jedoch diese Zeit der Massenmörder und Kriegstreiber wiederzuwünschen …“

    Junge du bist doch echt nicht ganz dicht.

  5. @Rene
    lol, super, ich dachte schon SOE wäre witzig (gemeint) aber DU bist der Meister des subtilen Humors. Weiter so, bitte!

    Im Ernst: Was ist eigentlich ein Spaß?

  6. @taylor1944
    Latten im Zaun? Eher Maschendrahtzaun ;-)

  7. @ taylor1944

    Ärger Dich nicht. Wahrscheinlich sollte man Leute, die hinter jedem Sportunfall einen Anschlag vermuten und hinter jeder Todesanzeige gleich einen ausgewachsenen Mord, und die sogar ein Problem mit dem Tod von Tyrannen und Massenmördern haben, einfach ignorieren.

  8. Äh, Spirit hat meiner Meinung nach wenig mit Benzin zu tun…

  9. Kaum ist man wieder hier da weiss man auch schon wieder warum.
    Sowas erlebt man nur in Deutschland und das Live, bei Paul in der ersten Reihe.

    @All

    Frohes Neues Jahr

  10. @ Rene

    Wenn ich mit Dir noch zum Inhalt diskutieren würde, würde ich Dir ein paar Worte dazu sagen, aber so muß Du schon selber drauf kommen, ob jemand, der zum Zweck des Tyrannemords notfalls ganze Armeen in Bewegung setzen würde, laut schreit und Distanzierungen verlangt, wenn jemand den Tod eines solchen begrüßt.

  11. @ Auslaender

    Dir und allen anderen NBFS-„Spätheimkehrern“ auch ein frohes neues Jahr! Rene ist schon wieder in Topform, das wird bestimmt wieder lustig hier.

  12. @ Auslaender

    „Sowas erlebt man nur in Deutschland “

    Och, NBFS kriegst doch auch in den Staaten rein – ist doch das Internet! Aber du hast nicht unrecht: Der Blogbot RENE (Rattert Einfach Niemals Endend) müsste mal dringend in den Maintenance Mode geschaltet werden.

    Aber by the way Deutschland: Kennst du „Planet Germany“ von Eric T. Hansen? Ist von einem Hawaiianer, der vor über 20 Jahren nach D gezogen ist. Lese ich gerade und find’s sehr amüsant. Wär vielleicht auch was für dich (und natürlich auch andere hier).

  13. @ hilkman

    Sorry war ein Flüchtigkeitsfehler. Hab’s tatsächlich nicht gesehen, obwohl ich es ja nicht nur geschrieben, sondern auch mehrmals drübergelesen habe. Ist aber jetzt korrigiert. Und danke für den Hinweis!

  14. @ Chewey
    Ja stimmt aber da war ich mal weitgehends abstinent.
    Skifahren war wichtiger ;-) Und allen Oekoterroristen zum Trotz Nachts mit Beleuchtung ;-)
    Ja Hansen hat was.

  15. @ Auslaender

    „Und allen Oekoterroristen zum Trotz Nachts mit Beleuchtung“

    Cool! Aber Vorsicht mit solchen Geständnissen in D. Ich sehe schon die Schlagzeile: „Wer hat das Weltklima auf dem Gewissen – natürlich der Ausländer“

  16. @Paul
    Vielleicht das nächste Mal für einige Leute die Latte nicht so hoch legen ;-)

  17. @ S1IG

    Du kannst das Stöckchen sogar auf den Boden legen, der versucht doch immer drunter durch zu springen.

    Frohes Neues Jahr zsamm auch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: