Neues Jahr, neues Glück


Allen Lesern dieses Blogs und natürlich ganz besonders den Kommentatoren sei hiermit ein erfolgreiches neues Jahr gewünscht. Mögen alle Eure Vorsätze halten und Eure Wünsche in Erfüllung gehen (solange sie nicht mit den meinen kollidieren, also nix mit „John Edwards for President!“ ;-) ).

Anläßlich des 1. Januar soll zudem ganz besonders S1IG extra geehrt werden, dessen Beitrag als Mitarbeiter des Monats November nicht nur heute erschien, sondern der aufgrund der Gesamtplazierungen in den einzelnen Monaten (10 Punkte für Platz 1, 9 Punkte für Platz 2 etc.) auch Kommentator des Jahres 2007 ist!

Leider habe ich noch keine Idee für eine angemessene Belohnung, aber vielleicht kommen ja aus dem Publikum ein paar gute Ideen. Bis dahin wollen wir alle gemeinsam dem Erstlingswerk von „Mr. Dezember“ entgegenfiebern. Also Rene, dann zeig uns mal, was Du argumentativ wirklich drauf hast!

~ von Paul13 - Dienstag, 1. Januar 2008.

3 Antworten to “Neues Jahr, neues Glück”

  1. Danke, dir auch ein erfolgreiches und erfülltes neues Jahr :-)

  2. Allen Lesern/Kommentatoren und natürlich auch Dir, Paul, wünsche ich ebenfalls ein gesundes und frohes Neues Jahr!
    S1IG, dein Cartoon war für mich heute der Lacher des Tages, vor allem die Familie Pfirsich :-) (auch wenn das ein echter Insider ist)
    Tja, Realdenker hat’s ja offensichtlich auch schon geschrägt, freuen wir uns also auf das, was uns Rene so servieren wird, der lebt ja noch…

  3. @Chewey
    Danke – das mit der Insider-Sache war so geplant ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: