Wer zu spät einschaltet…


…den bestraft der Sender. Hätt ich besser mal TV geglotzt. Denn da hab ich offensichtlich ein echtes Highlight verpaßt. Das ist schon bitter: Satan, Bush und die Aliens in einer Sendung und ich bin nicht dabei. Christian Hannover, der jetzt endlich auch bei den FdoG gelandet ist (bei der Gelegenheit „Willkommen an Bord!“) hat belustigendes und/oder beunruhigendes zu den Hintergründen.

~ von Paul13 - Donnerstag, 1. November 2007.

8 Antworten to “Wer zu spät einschaltet…”

  1. Keine Sorge, Paul. Hab’s auch verpasst, aber am Samstag dem 3.11. läuft um 23:30 Uhr die Wiederholung der Freak-Show auf 3sat.
    Viel Vergnügen!

  2. @ Claudio

    Danke für den Hinweis!

  3. Watt seid ihr fies, macht euch über Behinderte lustig!

  4. Alibaba! N.H. ist doch nicht behindert, die ist erleuchtet!

  5. @ Chewey

    Mit’ner 5 Watt Energiesparfunzel? Kommt auf’s selbe raus!

  6. @ alibaba

    :-))

  7. N.H. ist der Beweis, dass Drogen schädlich sind.

  8. @Thomas
    Da hast Du recht man sollte sie unbedingt häufiger im Fernsehen zeigen und nach ihrer Meinung fragen, auf dass sie der Jugend als abschreckendes Beispiel diene.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: