Greg is back!


Hat zwar etwas länger gedauert, aber das warten hat sich gelohnt: The New European in alter Form. Zwar nur eine „tour de force“ mit vielen kleinen Bruchstückchen, aber die sind bereits Beweis genug, daß es nicht nur aus Solidarität richtig war, den Link zu seinem Blog nicht wie sonst üblich wegen Inaktivität zu löschen. ;-)

Jetzt wollen wir nur noch hoffen, daß es nach dieser erfolgreichen Aufwärmübung bis zum nächsten Mal nicht mehr ganz so lange hin ist und daß er für das letzte Vierteljahr eine gute Entschuldigung hat. Ich meine eine wirklich gute! Ansonsten, Grabinski, war das der krönende Abschluß eines schönen Tages. You made my day!

~ von Paul13 - Mittwoch, 3. Oktober 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: