Sarko oder Segolene?


Für alle die sich fragen, ob der Betreiber dieses Blogs, welches sich ja zur Präsidentschaftswahl in Frankreich bisher nicht geäußert hat, heute abend eher Sarkozy oder Royal die Daumen drückt, nun, ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal. Es kann nur besser werden.

Denn nach allem was man weiß, sind beide Kandidaten bei Themen wie Iran oder Israel weit vernünftiger als der unerträgliche eurabische Aushilfsmöchtegernersatzreservebehelfsnapoleon Chirac. Hauptsache, die Achsel des Friedens ist endlich weg. Dann paßt’s schon.

Alle die das etwas anders sehen, können das aber jetzt hier noch mal der Welt kund und zu wissen tun:

—> UMFRAGE: Wen wuerden Sie als neuen franzoesischen Praesidenten vorziehen?

~ von Paul13 - Sonntag, 6. Mai 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: