Cheri Cheri Someday


Ich muß mich outen: „How you remind me“ von Nickelback ist auch in meinen progrockverwöhnten Ohren einer der am besten gemachten Mainstream-Kracher aller Zeiten. Das Lied ist fast schon ein bißchen zu vollkommen, ganz so, als ob da jemand die Checkliste für das Schreiben eines perfekten Rocksongs Stück für Stück abgearbeitet hat. Da stimmt einfach alles.

Aber das hier erinnert mich dann doch fatal an die Geschäftsidee eines gewissen Dieter B. und seiner legendären Popcombo Modern Recycling. Da hat der obengenannte jemand wohl vergessen, die Checkliste nach Gebrauch wegzuwerfen und sie versehentlich wiederverwendet. (Wichtig: Unbedingt mit Kopfhörer oder weit voneinander entfernten und getrennt regelbaren Boxen hören!)

~ von Paul13 - Dienstag, 28. November 2006.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: