Was macht eigentlich…


Gerhard Schröder?

~ von Paul13 - Dienstag, 21. November 2006.

3 Antworten to “Was macht eigentlich…”

  1. Der kämpft sich gerade zurück ins Rampenlicht. Auf dem SPD-Parteitag musste ich ihn sehen. Er fiel mit seiner Unterstützung für Beck seinem treuesten Vasallen Müntefering in den Rücken. Bei der Gelegenheit hat er auch noch diejenigen SPD-Mitglieder verarscht, die sich für seine Agenda-2010 an SPD-Infoständen beleidigen und beschimpfen lassen mussten.

  2. @ lebowski

    Ja, das ist ganz schön mies. Hätte ich nicht gedacht. Ich halte ja nicht so viel von Schröder, aber daß er da nicht einknickt, hätte ich schon von ihm erwartet.

  3. paule

    Latest: http://edition.cnn.com/2008/BUSINESS/01/10/us.blair/index.html
    aber auf Schröder herumhacken …

    Bleibt nur zu hoffen, dass er mit seinem „Berater“job ausgelastet ist und die Palästinenser nicht weiter nervt. Die haben es mit Condi und dubya doch schon schwer genug.

    Anton

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: