Schröder – Der Untergang


Der Endkampf um Berlin hat begonnen. Und Amigoboom hat eine – sagen wir – etwas unorthodoxe Beschreibung der Ereignisse an der Front beim STERN-Ableger Neon aufgetrieben, die so brüllend komisch ist, daß man sie unbedingt weiterempfehlen muß. Ich wußte gar nicht, daß man dort soviel Sinn für Humor hat. Wer hätte das gedacht… Wie auch immer, wer keine Hemmungen hat, auch über etwas schrägere Scherze zu lachen, kommt hier voll auf seine Kosten. Deshalb erlaube ich mir mal, an dieser Stelle einen Ausdruck von David Harnasch zu rekrutieren, der wie für diesen Artikel gemacht ist: LESEBEFEHL!

~ von Paul13 - Mittwoch, 8. Juni 2005.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: