Vorstandsgehälter: Ärzte kritisieren Geldgier der Kassenchefs


Die Gehaltserhöhungen für die Vorstände der Krankenkasse stoßen auf immer schärfere Kritik. Auch der Hartmannbund zeigt sich empört. Der Sprecher des Ärzteverbands klagte über die Selbstbedienungsmentalität der Kassenbosse und forderte Beitragssenkungen für die Versicherten.

Meistens ist der Anlaß für Nachrichten ja eher ernster Natur, aber als ich heute morgen das hier las, mußte ich dann doch mal laut lachen. Als ob die Ärztelobby Fasching verpaßt hätte und sich jetzt nachträglich noch mal über sich selber lustig machen wollte. Einfach ohne Worte. Da fällt selbst mir nichts mehr zu ein.

~ von Paul13 - Montag, 7. März 2005.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: