Konflikt mit USA: Iran droht mit vernichtendem Gegenschlag


Die Drohgebärden aus Iran nehmen zu. Heute erklärte die Regierung in Teheran: Bei einem Angriff auf eine iranische Atomanlage werde es einen Gegenschlag geben – schnell und vernichtend.

Da gibt’s jetzt genau zwei Möglichkeiten: Entweder sie haben doch Massenvernichtungswaffen, dann hätten sie aber gelogen und die Befürworter einer Beschränkung auf Soft Power ein ernstes Problem, weil sie darauf reingefallen sind.

Oder aber sie haben sie nicht. Dann wäre aber das einzige vernichtende die amerikanische Reaktion darauf. Anstatt auf Wunderwaffen zu setzen sollten es die Mullahs daher lieber zur Abwechslung mal mit Demokratie probieren.

~ von Paul13 - Donnerstag, 17. Februar 2005.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: